Datum: 23-05-18  Time: 12:40 Nachmittag

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Manuel

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Training / Re: Kindertraining ParkourONE
« am: Februar 17, 2016, 03:14:07 Nachmittag »
Würdest Du auch ein 7-jähriges Mädchen annehmen?

Sent from my XT1092 using Tapatalk


2
Sessions / 08.11.2015, 12:00 Uhr - Raschi
« am: November 08, 2015, 12:08:16 Vormittag »
Siehe Titel.

3
Sessions / Re: Parkour with Lights
« am: September 06, 2015, 12:47:52 Vormittag »
Such Dir im Zweifel eins aus und schreib es hier rein ;) Ihr könnt das auch ohne mich einfädeln.

An Freitagen arbeite ich meist.

4
Sessions / Re: Parkour with Lights
« am: September 03, 2015, 03:03:07 Nachmittag »
Ich kann mal einen Samstag raus suchen, an dem ich kann. Ich würde das allerdings auch nicht unbedingt von mir abhängig machen.

Das Wetter ist ein wichtigeres Thema...

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass sich hier kaum wer melden wird. Wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen, können sich die Anderen anschließen.

5
Sonstiges / Re: Communitychallenges
« am: August 31, 2015, 10:29:53 Nachmittag »
+150 = 4800

6
Sessions / Re: Parkour with Lights
« am: August 23, 2015, 01:24:06 Nachmittag »
Kleines Update:
Wir haben jetzt 200 Knicklichter.

Terminlich wäre Freitag der 04.09.2015 sinnvoll, da am 05.09. das nächste große Community-Orga-Meeting sein wird. Tim hatte da eine sehr tolle Idee, die den Abend aber für diese Aktion unbrauchbar macht.

Neuer Termin: Freitag der 04.09.2015, 21:00 Uhr

Des Weiteren wäre es für mich denkbar, dass wir einen weniger zentralen, dafür aber hübscheren / saubereren Spot, als den Raschi wählen. Fällt Euch da einer ein?

7
Sessions / Re: Parkour with Lights
« am: August 16, 2015, 06:44:25 Nachmittag »
Yes.

8
Sessions / Re: Parkour with Lights
« am: August 16, 2015, 10:20:03 Vormittag »
Es muss sogar nichtmal die ganze City sein. 2-3 Spots, z.B. Raschi, Leineufer, Trammplatz. Jeder zieht dunkle Klamotten an und macht so viele Knicklichter an sich fest, wie er kann (erfahrungsgemäß 1/5 Packung oder so).

9
Sessions / Re: Parkour with Lights
« am: August 16, 2015, 09:59:38 Vormittag »
Nein es geht einfach um das Erlebnis. Wir haben sowas schonmal gemacht und es sah einfach toll aus.

10
Sonstiges / Re: Communitychallenges
« am: August 13, 2015, 11:25:03 Nachmittag »
+30 = 4650

11
Sonstiges / 12. 08. 2015 - Sterne gucken
« am: August 12, 2015, 01:02:04 Nachmittag »
Ich weiß, es ist kurzfristig und es ist unter der Woche... ABER:

Die Perseiden erreichen heute ihren Höhepunkt und zwischen 22:00 Uhr und 04:00 Uhr kann man bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde beobachten. Es könnte heute Nacht aufklaren und der Blick in den Himmel könnte frei werden. Allerdings ist es in Hannover meist nicht so dunkel, dass man wirklich viel vom Himmel sieht. Würde jemand heute Nacht mitkommen in den Deister?

Wie siehts es aus?

FAQ:
Q: Wie kommen wir hin?
A: Zug (Genauer, S-Bahn 1, 2, 5 - Springe, Barsinghausen usw.)

Q: Wann und wie lange?
A: Am sinnvollsten ist 22:00 Uhr Ankunft und mit einem der ersten Züge wieder zurück
- S1 Barsinghausen: 04:51 Uhr
- S5 Springe: 04:33 Uhr

Q: Was muss ich da mitbringen?
A: - Warme Anziehsachen für die Nacht
- evtl. eine Hängematte, falls vorhanden
- evtl. Tee o.ä.
- Trinken
- Essen mit Energie (gegen Kälte und Müdigkeit)
- eine Sitz- oder Liegegelegenheit schadet nicht
- Antibrumm oder Autan

Q: Ist Kaffee sinnvoll?
A: Nein. Kaffee hält mit seinem Koffein eine Weile wach, danach bist Du müder, als vorher und brauchst mehr Kaffee. Lieber frisches Wasser oder Limonade mit Säure (keine Cola). Das weckt durch Frische auf! Auch Tee enthält Koffein, daher ist auch dieser mit Vorsicht zu genießen. Kräutermischungen halten jedoch warm.

Q: Was sind die Perseiden?
A: Ein Meteoritenschwarm, der jedes Jahr im Sommer die Erdatmosphäre streift und dabei in der nördlichen Hemisphäre gut sichtbar ist.

12
Sessions / Re: Roter Faden
« am: August 12, 2015, 12:57:53 Nachmittag »
Yes

13
Sessions / Re: Roter Faden
« am: August 12, 2015, 11:41:14 Vormittag »
Werde um 1700 da sein

14
Sessions / Re: Roter Faden
« am: August 09, 2015, 09:00:03 Nachmittag »
Start ist kommenden Mittwoch (12.08.) um 17:30 Uhr an der Nummer 20 (Leineufer).

15
Sonstiges / 09.08.2015 14:00 Uhr - Annabad
« am: August 09, 2015, 09:53:28 Vormittag »
Wollen da chillen :)

Seiten: [1] 2 3 ... 5