Datum: 23-05-18  Time: 12:33 Nachmittag

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tim

Seiten: 1 ... 12 13 [14]
196
Training / Public Meeting
« am: Dezember 09, 2012, 10:56:15 Nachmittag »
-- Notiz: momentan findet kein regelmäßiges Public Meeting mehr statt! --

Geleitetes Anfänger- und Fortgeschrittenentraining!


Das Public Meeting ist unser Anfänger- und Fortgeschrittenen - Parkour Training. Geleitet findet es an einem ausgeschriebenen Sonntag im Monat am Platz der Damen von Messina hinter dem Hauptbahnhof statt.
Hier lernst und wiederholst du die Basics, die Techniken, meisterst neue Challenges und hast die Chance neue Traceure zu treffen. Trainiert wird mit der Gruppe zusammen, egal wie erfahren ihr seid.

Das Public Meeting ist für jeden Neuankömmling der beste Ort um sich zu zeigen und mit dem Training anzufangen, für die Fortgeschrittenen perfekt dafür euer Fundament zu trainieren und zu stärken.
Kommen kann wie immer jeder, egal wie jung, sportlich, oder aus welchen Gründen er mitmachen will. Anfänger brauchen keine Angst oder Hemmungen haben, unsere Coaches geben immer auf dich Acht und niemand wird ausgelacht!
 - Jeder fängt mal klein an!

Das Public Meeting ist frei zugänglich und kostenlos.


Wo:
Theatertreppen am Raschplatz, direkt vor dem Pavillon

Nichtsdestotrotz bleibt an den übrigen Sonntagen die Mittagszeit als Trainingszeit am Raschplatz bestehen.



Die Teilnahme läuft auf eigene Gefahr und es ist ratsam genug Wasser mit zu bringen.

Traut euch ruhig zu kommen, jeder ist herzlichst willkommen!

197
Events / Urban Jungle Weekend 28. - 30.9.12
« am: Dezember 06, 2012, 10:59:41 Nachmittag »
Das Urban Jungle Weekend ging vom 28. - 30.9.12 und fand im Jugendsportzentrum Bucholz in Hannover statt. Die ca. 100 Traceure aus den verschiedensten Städten konnten ein komplettes Wochenende bei und mit uns trainieren, wurden dabei mit einer Unterkunft, warmen Essen und dem Obstacle Park von Parkour Hannover und Monkey Movements, sowie einem ergänzenden großen Stangengerüst versorgt. Außerdem gabs eine Slackline, einen Videoabend mit großer Leinwand im Forum (Wo NATÜRLICH die "Art of Motion Santorini 2012" geguckt wurde!) und 2 Autowracks zum ausrasten   :D. Alles bei einem Preis von nur 15€   8)
Angelehnt war das Event an die Urban Jungle Meeting - Reihe, die in Hannover seit dem Sommer 2010 jeden Sommer mindestens einmal stattfindet.
Das Urban Jungle Weekend war das erste seiner Art und kam sehr gut bei allen Teilnehmern an. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir werden die schöne Zeit und die tolle Atmosphäre noch lange in Erinnerung behalten! Großes Dankeschön hierbei an Jan vom Jugendsportzentrum, der uns tatkräftig mit 80kg Kartoffeln verpflegt hat  ;D. Außerdem bedanken wir uns nochmal bei den Jungs Franz und Minh von PK-One aus Berlin für ihre Unterstützung als Coaches  :P

Die Homepage findet ihr noch hier: http://urbanjunglemeeting.de/

Seiten: 1 ... 12 13 [14]