Datum: 23-10-17  Time: 07:53 Vormittag

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstiges / WhatsApp Gruppe
« Letzter Beitrag von svenJ. am September 22, 2017, 02:56:55 Nachmittag »
Falls ihr euch fragt, warum das Forum hier so eingeschlafen ist:
Seit einiger Zeit laufen viele Absprachen und Verabredungen zum Training über eine WhatsApp-Gruppe. Bei Interesse sprich uns an, hier im Forum, auf Facebook oder beim Training, und wir fügen dich hinzu! :-)
2
Sessions / Re: Löwenwall B-Day Sesh - 19.08.
« Letzter Beitrag von Dome am August 10, 2017, 07:50:49 Vormittag »
Und wer hat Geburtstag? :D

Spielt das eine Rolle? :D ...Julian aka. Cheetoboy
3
Sonstiges / Re: Parkour halle
« Letzter Beitrag von Chris am August 09, 2017, 08:12:11 Nachmittag »
Damals wären alle aus den Wolken gefallen! :D

Wahnsinnig gute Sache was ihr auf die Beine gestellt habt, ich werde so oft vorbei kommen wie es mir möglich ist!
4
Sessions / Re: Löwenwall B-Day Sesh - 19.08.
« Letzter Beitrag von Chris am August 09, 2017, 08:10:05 Nachmittag »
Und wer hat Geburtstag? :D
5
Sessions / Löwenwall B-Day Sesh - 19.08.
« Letzter Beitrag von Dome am August 09, 2017, 10:10:22 Vormittag »
Moin,

am 19.08. (Samstag) ist in Braunschweig am Löwenwall eine kleine Geburtstagsfeier. Es wird ein Grill auf der Wiese am Obelisken aufgebaut und natürlich auch trainiert, Frisbee gespielt, Slackline wird aufgebaut usw. Beginn ist so gegen 15 Uhr. Ich bin denke schon so um 12 oder 13 Uhr dann vor Ort.
6
Trainingsmethoden / Re: Wie weitermachen?
« Letzter Beitrag von Dudezy am August 08, 2017, 04:52:32 Vormittag »
Find out from here. Considered very good
7
Sonstiges / Parkour halle
« Letzter Beitrag von TobiG am Juli 04, 2017, 01:45:57 Nachmittag »
Hallo alle zusammen
Es gibt bald etwas neues in Hannover!
Wir haben die Möglichkeit bekommen eine kleine Parkour Halle aufzubauen.
Uns wird ein Raum in der Alten Feuerwache in der Nordstadt zur Verfügung gestellt, in der sich jetzt das Jugendzentrum befindet, welches auch den Mitternachtssport in den letzten Monaten ausgerichtet hat. Über das Projekt Jugend lebt Stadt ist die  finanzielle Unterstützung bereits gesichert.

Jack, Torben und Ich haben bereits einen Entwurf ausgearbeitet, den wir euch gerne Vorstellen und mit eurer Mithilfe optimieren wollen.
Um möglichst bald mit dem Bau der Halle beginnen zu können haben wir ein Treffen auf den nächsten Freitag (7.7.17) in dem Jugendzentrum (Am kleinen Felde 28) angesetzt.
Zu diesem Treffen sind alle eingeladen, die Interesse an der Mithilfe und Entwicklung des Projektes haben, oder ihre Ideen zur Planung, Konstruktion und Bespielung der Parkour Halle einbringen wollen.

Das Treffen wird ab 18:30 beginnen.
Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte und motivierte Leute.

8
Sessions / Re: Public Meeting aktuell?
« Letzter Beitrag von svenJ. am Juni 17, 2017, 11:08:35 Vormittag »
Ich war leider selbst schon sehr lange nicht mehr dort, aber mir wurde gesagt dass da zumindest meistens noch Leute sind zum Training. ich weiß nicht ob es noch ein angeleitetes Training, wie es das früher gab, gibt, aber selbst wenn nicht: wenn Leute da sind, kannst du die eigentlich immer um Rat fragen. Falls du nicht von zu weit her kommst, schau vielleicht einfach mal vorbei wie es aussieht.
9
Sessions / Public Meeting aktuell?
« Letzter Beitrag von crashdown am Juni 11, 2017, 12:14:40 Nachmittag »
Hallo, ich wollte mal fragen ob die Info über die Public Meetings Sonntags um 12 am raschi noch aktuell sind. Ist ja schon ein bisschen her seit das zuletzt aktualisiert wurde.
10
Sessions / 01.04 Aufbau des Stangenparks & Grillen
« Letzter Beitrag von Flo am März 30, 2017, 05:11:31 Nachmittag »
Moin Liebe Leute,
am 1.April 2017 seit ihr alle herzlich eingeladen zu einem super leckeren, intensiven,schweißtreibenden und kreativfördernden Planungsmeeting für unser nächstes Urban Jungle Meeting ( 26. August.2017). Wir nutzen die Zeit davor um den Stangenpark wieder aufzubauen.

Wir beginnen um 11 Uhr im Juz Buchholz mit dem Aufbau des Stangenparks. Dann schmeißt Jan den Grill an und mit leckeren Grillgut in der Hand beginnen wir unsere deftige Planung für das diesjährige Urban Jungle Meeting.
Lasst uns gute Ideen sammeln um unseren neu gestalteten Platz einzuweihen!
Danach haben wir noch genug Zeit um den Stangenpark ordentlich einzurocken. :P

Das Juz stellt leckere Bio Bratwürste, eine vegetarische Alternative und
Fladenbrot.
Bringt gerne noch 1-2 Salate mit, damit es noch leckerer wird ;)

Ich öffne schon um 9 Uhr das Juz um Essen vorzubereiten und ihr könnt gerne Essen mitbringen um dort euren Salat etc. zu machen. Sagt einfach Bescheid:

Ich freue mich sehr auf Euch. - Mo

PS. Eine kurze Rückmeldung von euch wäre super.

Damit es jetzt auch im Forum steht. ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10