Datum: 20-10-17  Time: 17:55 Nachmittag

Autor Thema: Darsteller gesucht  (Gelesen 2093 mal)

Joël Kinast

  • Gast
Darsteller gesucht
« am: Juli 29, 2013, 04:23:40 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich bin Kameramann und suche für einen Kurzfilm einen männlichen Parkourläufer zwischen 25 und 35 Jahren.
Dieser würde die einzige Rolle übernehmen und müsste sich damit einverstanden erklären, dass die Endfassung deutschlandweit auf Festivals gezeigt wird.
Der eig. Dreh beschränkt sich auf 2 bis 3 Tage im Oktober oder November.
Bei diesem Kurzfilm wird mit einigen Perspektiven und neueren Aufnahmemöglichkeiten experimentiert, sodass vielleicht 2 Mal vorher bereits etwas ausprobiert wird.
Die Aufnahmen werden in und um Hannover gemacht
Leider kann der Dreh nicht vergütet werden, wer aber Lust hat sich selbst auf der Leinwand zu sehen, eine gute Kondition hat und Grundsprünge und Salti beherrscht, der sollte sich auf jeden Fall melden. Es wird eine Menge Spaß machen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit,
Joël

Laser

  • Genkidama
  • Parkour Hannover
  • ***
  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Re: Darsteller gesucht
« Antwort #1 am: August 17, 2013, 06:46:35 Nachmittag »
In dem Altersbereich wird dei Auswahl nicht so groß ausfallen.
Zur Verfügung stehen da glaube ich nur 4 oder 5 von uns.

Ich hab grundsätzlich erstmal Interesse was Du da vor hast und würde Dich unter Umständen auch dabei unterstützen können.

Gruß,

René
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."

~Franz von Assisi