Datum: 20-10-17  Time: 19:59 Nachmittag

Autor Thema: Mitwirken in der Community?!  (Gelesen 2063 mal)

Fabian MM

• Parkour Hannover
  • **
    • Profil anzeigen
Mitwirken in der Community?!
« am: April 21, 2014, 01:33:52 Nachmittag »
Ihr habt Lust euch bei der Planung und Gestaltung von Communityevents einzubringen? Wollt Verantwortung übernehmen? Habt Verbesserungsvorschläge und Anregungen bezüglich unserer Gemeinschaft?

Bei Genkidama habt ihr die Möglichkeit dazu.

Genkidama ist eine lose Gruppe von Traceuren, die in einem interne Forum und auf Treffen aktuelle Angelegenheiten und Trends in der Community bespricht. Jeder ist willkommen unabhängig von Können und Erfahrung.

Interesse? Schreib mir eine Nachricht und ich sorge dafür das ihr ins Forum kommt.

Das nächste Meeting findet am 25.Mai statt. Hier ein paar Rahminformationen.

"Am Sonntag den 25. Mai läd Monkey Movements zu einem großen Genkidama Meeting.

Wir wollen über alles sprechen, was euch Parkourtechnisch auf dem Herzen liegt. Was läuft gut in der Community? Was könnte besser gemacht werden? Wie möchte ich mich einbringen? Ideen, konstruktive Kritik, was auch immer. Ihr seit gefragt.

Starten soll das ganze nach dem geleiteten Public Meeting. Statt finden wird es im Jugend- und Sportzentrum Buchholz.

Bis dahin steht hoffentlich der Stangenpark wieder und das Wetter wird gut genug, um eine entspannte Grillsession unter freiem Himmel zu starten. Es wäre schön wenn jeder nicht nur für sich sondern für alle eine Kleinigkeit mitbringt."

Wir freuen uns auf dich.

Steffen

• Parkour Hannover
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Mitwirken in der Community?!
« Antwort #1 am: Mai 22, 2014, 01:58:12 Nachmittag »
Wir werden uns um Grillkohle und den Grill kümmern, die Verpflegung solltet ihr euch aber bitte selbst mitbringen! :)