Datum: 23-10-17  Time: 13:46 Nachmittag

Autor Thema: Potsdam Parkouraz  (Gelesen 1534 mal)

LukeMM

  • Parkour Hannover
  • **
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
    • Parkour ONE
Potsdam Parkouraz
« am: August 01, 2014, 11:33:25 Vormittag »
Hier eine eine Nachricht von unseren Freunden aus Potsdamm.
Kann man sehr empfehlen, es gibt viele coole Leute und einen im Oleg Vorslav style gebauten Stangenpark auf der "Platte"


Hallo Freunde der Bewegung,

wir laden zum Parkour- Stelldichein:

Am 22. und 23. August pulsiert der Kiez, wenn sich die PLATTE zum vierten Mal in Bewegung setzt und sich die außergewöhnliche Freifläche in einen Ort für Kunst und Kreatives, atemberaubenden Tanz und Bewegung, Begegnung und Austausch, vergnügliches Beisammensein und wohliges Nichtstun verwandelt. Menschen aus dem Stadtteil, aus ganz Potsdam und Umgebung und aus verschiedenen europäischen Ländern werden die PLATTE gemeinsam entdecken.

Im Februar diesen Jahres konnten wir den von uns entwickelten Bewegungsraum „ourPark“ eröffnen, der sich seitdem durch verschiedene Nutzergruppen zu einem Ort gelebter Bewegungskultur entwickelt hat. Wir möchten daher die Gelegenheit dieser Veranstaltung nutzen, um Parkourgruppen und andere Bewegungsinteressierte einzuladen, mit uns die vielfältigen Möglichkeiten dieses besonderen Ortes zu entdecken, sich gemeinsam auszutauschen und in die Atmosphäre des PLATTENSPIELERS einzutauchen.

Kurz um: Euch erwarten zwei Tage voller Streetart, netter Leuter, guter Musik, furiosen Breakdance-Battles und spannenden Trainings!

Für Gäste von außerhalb kümmern wir uns gerne um einen Schlafplatz. Schickt einfach eine E-mail an sprungaufden@googlemail.com

Wir freuen uns auf euch!

P.S. So sah das 2012 aus: Kiezfest Plattenspieler 2011 / Potsdam on Vimeo

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/dieplatte?ref=ts&fref=ts   und   https://www.facebook.com/pages/Potsdam-in-Bewegung/524069447643444?ref_type=bookmark