Datum: 20-10-17  Time: 17:57 Nachmittag

Autor Thema: Videoprojekt Assasin's Creed  (Gelesen 1943 mal)

JPK

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Videoprojekt Assasin's Creed
« am: September 27, 2014, 12:59:02 Nachmittag »
Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach jemanden der Bock hat auf ein Videoprojekt zum Thema Assasin's Creed hat. Ich bin zur Zeit Fotografiestudent an der Fh beschäftige mich jedoch in meiner Freizeit intensiv mit Videofilm. Ich arbeite viel mit Steadicam (Schwebestativ) und will meine Skills in diesem Bereich weiter ausbauen und ein Portfolio aufbauen.

Für mein nächstes Video habe ich mir überlegt ein urbanes Parkourvideo in Hannover zu drehen, das Desmond Miles (Hauptcharakter des Computerspiels Assasin's Creed) zeigt, wie er durch die Straßen und über die Dächer von Hannover läuft.
Viele von euch kennen sicherlich das folgende Video von DevinSupertramp: http://bit.ly/1ve9uHP
Letztendlich suche ich nach jemanden der Lust hat, ein ähnliches Video hier in Hannover zu drehen. Natürlich ist die Idee ein wenig geklaut, aber für mich wäre es einfach eine tolle Übung.

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch mal ein Video anschauen, das ich vor Kurzem zusammen mit einem Kumpel (HaufeWebservice) für einen Jugendreiseveranstalter in Spanien gedreht habe.

http://bit.ly/1rl03Gx

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte das Projekt zusammen mit mir zur realisieren. Ich hab in den nächsten Wochen nicht so viel zu tun für die Uni, sodass ich zeitlich relativ flexibel bin.

Wer hat Lust?

Gruß,
Jonas // www.jonaskako.de





Tim

  • Trainer
  • Parkour Hannover
  • *
  • Beiträge: 857
  • Parkour c'est un art du vivre!
    • Profil anzeigen
    • Videos von Liquid Madhouse und Trainingsstuff <3
Re: Videoprojekt Assasin's Creed
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2014, 05:20:50 Nachmittag »
Ich fürchte, dass in unserer Szene momentan niemand dafür Zeit hat.

Weiter Gutes Gelingen!
Wenn es Nacht ist und es regnet, du Angst hast, fliehen oder kämpfen musst, dann läuft kein Dubstep.

Chris

  • Parkour Hannover
  • **
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Videoprojekt Assasin's Creed
« Antwort #2 am: November 06, 2014, 06:24:25 Nachmittag »
Würde nicht gleich sagen das niemand Lust darauf hat!
Irgendwer findet sich bestimmt...

Mal am Rande, das Wasserzeichen mitten im Bild ist sehr nervig...