Datum: 23-10-17  Time: 13:45 Nachmittag

Autor Thema: Parkourcouch für regelmäßiges Training in Kolenfeld gesucht  (Gelesen 1731 mal)

Torben.

  • Parkour Hannover
  • **
  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Parkourcouch für regelmäßiges Training in Kolenfeld gesucht
« am: Oktober 02, 2014, 01:52:39 Nachmittag »
Hey Guys!
Hier ist eine Anfrage von einer Freundin aus Kolenfeld. Ich werde das nicht übernehmen können. Hat jemand da Lust zu?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche ganz dringend einen Trainer für Parkour - wir haben mittlerweile 40 Kids (beim Training immer um die 15-25) im Alter von 10-17 Jahren, die richtig motiviert sind und teilweise schon gut was drauf haben. Leider haben wir keinen Trainer der den Kids was bei bringt, ein Vater übernimmt momentan die Betreuung in der Halle, aber die Kids wollen und brauchen Input.

Trainingszeiten sind dienstags 17-19 Uhr in Kolenfeld (bei Wunstorf). Über das Honorar lässt sich verhandeln - ich versuche zumindest so viel wie möglich beim Verein rauszuholen!

Falls ihr Interesse habt oder wen kennt, bitte sprecht mich an. Der Vater macht es definitiv nur noch bis zum Sommer...und was mache ich dann mit den ganzen Kids?

Bitte helft mir sie sich weiter auszuprobieren und erfahren zu können! Wo können das Kids besser als im Sport ?!

Meine Kontaktdaten
0176-96663615 oder jessika1206@aol.com.

Liebe Grüße, Jessika