Datum: 23-10-17  Time: 13:42 Nachmittag

Autor Thema: Das Parkour and Movement Festival  (Gelesen 3272 mal)

TobiG

  • Trainer
  • Parkour Hannover
  • *
  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Das Parkour and Movement Festival
« am: Februar 10, 2015, 07:26:08 Vormittag »
Das Parkour-Festival 2015 in Deutschland:
23.-25.5. 2015 im Eisstadion Am Pferdeturm in Hannover


Die aktive Parkour-Community in der Region Hannover und Landeshauptstadt Hannover plant gemeinsam mit den "LPC-Machern" und dem Jugendsportzentrum Hannover ein Parkour and Movement Festival an einem ungewöhnlichen Ort: Dem Eisstadion Am Pferdeturm in Hannover (Hannover Indians). Geht nicht? Geht! Dank der freundlichen Unterstützung des Eisstadions.
Wir freuen uns auf ein tolles Parkour-Event, Begegnungen und Kommunikation zwischen den Traceuren aus vielen Städten.
Statt der Eisfläche steht uns das Oval für einen großen Obstacle-Park zur Verfügung. Der nahe Stadtwald Eilenriede lädt ein, naturelles Parkour oder in der Stadt, im Stadtbezirk "spots" zu finden.
Egal ob ein Tag oder die ganze Zeit: Der Eintritt beträgt sage und schreibe nur 5 € für Wasserflat, einfache Verpflegung und Teilnahme an Workshops mit Coaches aus verschiedenen Städten. Eine Übernachtung ist ebenfalls möglich.
Anmelden muss man sich über unsere Webseite www.parkour-movement-festival.de
(Achtung: begrenzte TeilnehmerInnen-Zahl)
Wir freuen uns auf EUCH!

Anna Göttingen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: Das Parkour and Movement Festival
« Antwort #1 am: März 18, 2015, 11:43:26 Vormittag »
Yuheee! Ich bin wieder in Deutschland und nachdem mein eigenes Event (Deutsche Hochschulmeisterschaft Trampolin, rund 200 Anmeldungen) kommendes Wochenende hinter mir liegt, würde ich mich gerne an der Planung und Ausführung des PAMFs beteiligen. Ich hab natürlich keine Ahnung, welche Aufgaben anstehen, aber vielleicht treffen wir uns ja auch bald.
Ich freu mich schon euch alle zu sehen!
Anna
be careful if someones steps back - she could take a run-up! :-D

LukeMM

  • Parkour Hannover
  • **
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
    • Parkour ONE
Re: Das Parkour and Movement Festival
« Antwort #2 am: März 18, 2015, 02:25:10 Nachmittag »
Wird noch genug kram geben :D
Danke ;)

Gunnar

  • Parkour Hannover
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Re: Das Parkour and Movement Festival
« Antwort #3 am: April 13, 2015, 08:15:13 Vormittag »
Hi, liebe hannoverschen Traceure!

Da findet nun in Hannover ein großes Parkour-Event, das Parkour and Movement-Festival im Eisstadion Am Pferdeturm, statt und bereits viele Anmeldungen liegen uns vor.
Traceure aus England, Chile, Ungarn, USA, Schweiz, Frankreich etc. und aus unglaublich vielen Städten Deutschlands liegen uns vor. Das ist großartig und international.
Das hannoversche Festival-Team, u. a. mit den Machern des LPC und diversen Veranstaltungen des JUZ, geben sich unglaubliche Mühe, dieses Event vorzubereiten.
Wir bitten die hannoverschen Traceure (Stadt und Region) nicht zu vergessen, dass man sich dringend "online" anmelden sollte, wenn man Pfingsten dabei sein will.
Seid dabei, meldet Euch an unter www.parkour-movement-festival.org
Und, liebe Leute, 5 € sind für ein Wochenende für ein PK-Festival kein Argument, nicht teilzunehmen.
Herzliche Grüße und Vorfreude auf ein tolles Pfingst-Wochenende
Gunnar

Tim

  • Trainer
  • Parkour Hannover
  • *
  • Beiträge: 857
  • Parkour c'est un art du vivre!
    • Profil anzeigen
    • Videos von Liquid Madhouse und Trainingsstuff <3
Re: Das Parkour and Movement Festival
« Antwort #4 am: April 24, 2015, 03:45:30 Nachmittag »
Anmeldeschluss ist der 30.4!

Wer noch außerdem noch helfen möchte, kann sich hier eintragen:

https://docs.google.com/forms/d/1s-9EnstKVBFpr9ZI9TyWv-_8hKnyrNw8esQ5BK1MTlo/viewform?c=0&w=1
Wenn es Nacht ist und es regnet, du Angst hast, fliehen oder kämpfen musst, dann läuft kein Dubstep.