Datum: 16-12-17  Time: 23:14 Nachmittag

Autor Thema: TED Talks  (Gelesen 1122 mal)

Fabian MM

  • Parkour Hannover
  • **
  • Beiträge: 532
    • Profil anzeigen
TED Talks
« am: Februar 10, 2016, 10:03:55 Vormittag »
Für alle Leute die TED noch nicht kennen hier eine kleine Beschreibung:

TED ist eine nicht finanziel orientierte Organisation. ihr Ziel ist es Wissen und Ideen zu streuen. Sie oder Fans überall auf der Welt organisieren Events. Auf diesen Events reden Leute die neue Ideen haben, an etwas interessantem forschen und in irgendeiner Form Experten in ihrem Thema sind. Die Reden werden in Form von Videos festgehalten und man kann sie sich ansehen.

http://www.ted.com/#

Da ich schon viele sehr gute Reden gesehen habe, möchte ich, dass sie es auch zu euch schaffen. Zu beginn eine kleine Sammlung von Parkour bezogenen Reden, die ein Parkour ONE Mitglied zusammen gestellt hat. Viel Spaß damit.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLHR4AnQRTnud0eMI2pg73aMiHfQd9lIx1

Fabian MM

  • Parkour Hannover
  • **
  • Beiträge: 532
    • Profil anzeigen
Re: TED Talks
« Antwort #1 am: Februar 10, 2016, 10:06:53 Vormittag »
Andy Puddicumbe ist der Mensch der mich zum Meditieren gebracht hat. Sein Buch "Get some Headspace" ist sehr zu empfehlen. Im deutschen heißt es "Mach mal Platz im Kopf".

http://www.ted.com/talks/andy_puddicombe_all_it_takes_is_10_mindful_minutes

Props auch an Luke.  ;)