Datum: 23-10-17  Time: 13:42 Nachmittag

Autor Thema: Organisation von Events (GENKIDAMA)  (Gelesen 1240 mal)

Fabian MM

  • Parkour Hannover
  • **
  • Beiträge: 532
    • Profil anzeigen
Organisation von Events (GENKIDAMA)
« am: Februar 22, 2016, 12:57:54 Nachmittag »
Du bist Teil von Parkour Hannover und hast Interesse der Community etwas zurück zu geben? Du willst Events organisieren und Verantwortung übernehmen? Du bist Teamfähig und möchtest Dich engagieren?

Dann ist das Projekt Genkidama etwas für Dich! Die Gruppe kümmert sich um alle Belange der Parkour Hannover Community und organisiert immer wieder Veranstaltungen. Wir treffen uns regelmäßig und es gibt einen zugangsbeschränkten Bereich im Forum.

Interesse? Sprich mit einem Traceur, der schon länger in der Community ist, für mehr Informationen. Möchtest Du Zugang zum Subforum von Genkidama? Dann schreib einen der Admins, zum Beispiel Wust oder mich, an und sag kurz warum Du Dich in die Community einbringen möchtest.

Jeder ist willkommen.
« Letzte Änderung: Februar 22, 2016, 05:39:12 Nachmittag von Manuel »