Datum: 23-10-17  Time: 13:47 Nachmittag

Autor Thema: CAN WE CLIMBE IT? (Sonntag 20.03)  (Gelesen 1496 mal)

Fabian MM

• Parkour Hannover
  • **
    • Profil anzeigen
CAN WE CLIMBE IT? (Sonntag 20.03)
« am: März 14, 2016, 01:53:50 Nachmittag »
Hallo Leute,

der Frühling hält Einzug und bald wird die Natur wieder in voller Pracht zu bewundern sein. Bevor die Bäume ihre ersten Blätter zur Schau stellen, möchte ich mit euch eine Session starten, die mir schon lange durch den Kopf geht.

Viele von euch kennen sicher schon den Flowbaum, im Park hinter der Uni. Dieser Park und der angrenzende Georgengarten haben jedoch noch viel mehr zu bieten. Bevor die Sicht auf das Geäst von Blättern verspert wird, möchte ich mit euch durch den Park ziehen und nach guten Kletterbäumen ausschau halten. Mit dem nötigen Respekt vor Mensch und Natur können wir dann schauen, was der Park für uns noch bereit hält.

Treffen würde ich mich mit euch am Sonntag den 20.03.2016 um 11:00 an der Haltestelle Leibniz Universität. Das ist nur eine Haltestelle vor dem Schneiderberg. Für 2-3 Stunden können wir dann, bei hoffentlich gutem Wetter, durch den Park ziehen und schauen, was er für uns bereit hält. Es gibt kein angeleitetes Training, nur eine lockere Session.

Jeder ist willkommen! Teilnahme an der Session ist wie immer auf eigene Gefahr.

Ich freu mich auf euch. :)

Tim

• Trainer
  • Parkour Hannover
  • *
  • Parkour c'est un art du vivre!
    • Profil anzeigen
    • Videos von Liquid Madhouse und Trainingsstuff <3
Re: CAN WE CLIMBE IT? (Sonntag 20.03)
« Antwort #1 am: März 14, 2016, 03:04:23 Nachmittag »
Fabian <3
Kann noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann (Ballhofprojekt probt intensiv), aber es wird auf jeden Fall Trainingselement diesen Sommer, barfuß!
Wenn es Nacht ist und es regnet, du Angst hast, fliehen oder kämpfen musst, dann läuft kein Dubstep.

Fabian MM

• Parkour Hannover
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: März 16, 2016, 12:12:54 Nachmittag »
Gehen die Proben am Sonntag schon weiter? Dachte es geht erst Montag weiter. Werde mich auch wieder einklinken, aber angesagt ist angesagt. Wer vom Theaterprojekt vorbei kommen, möchte kann das natürlich tun.

LukeMM

• Parkour Hannover
  • **
    • Profil anzeigen
    • Parkour ONE
« Antwort #3 am: März 20, 2016, 08:26:50 Vormittag »
Bin am Start

Fabian MM

• Parkour Hannover
  • **
    • Profil anzeigen